AKTUELLES
11.03.2024

Reinigung der Biotonnen

mehr lesen
VERÖFFENTLICHUNGEN


ganz bequem lesen oder downloaden

LEERUNGSTAGE
Entsorgungskalender

Informieren Sie sich direkt hier über die Entsorgungstermine Ihres Grundstückes

Gesuche

04.04.2024
Couch u Schlafzimmer Schrank

Hallo an alle lieben die es hier lesen . Gibt es vielleicht jemanden noch der einen dringend helfen kann. Gesucht wird ganz dringend eine eckcouch und einen großen Schlafzimmer Schrank. Mindestens 5 türig . Leider habe ich im Moment auch niemanden der es abholen könnte , daher wäre ich jeden netten hilfsbereiten Mensch dankbar der helfen könnte . Ich alleine schaffe es nicht . Ich bin 57 Jahre und habe eine knochenkrankheit arthrose und Osteoporose. Bitte vielleicht gibt es ja jemanden der helfen kann. Danke schon mal lieb im voraus. Gerne können sie mich auch telefonisch kontaktieren. 015221330792. LG Kerstin.

kostenlos abzugeben
 
Tel.: 015221330792
 
AWV Ostthüringen | Ebelingstraße 10 | 07545 Gera | Fon: +49 365 833 21 11 | Mail: info@awv-ot.de